NEWS

Comedy Club 24 Vorstellungen

Der Comedy Club 24 von DAS ZELT ist mit Chris Tall, Helga Schneider und dem Komikerduo Lapsus hochkarätig besetzt. Es erwartet Sie ein Abend voller Spektakel, Spass und bester Unterhaltung – Lachmuskeltraining garantiert!

COMEDY CLUB

Der Comedy Club 24 von DAS ZELT ist mit Chris Tall, Helga Schneider und dem Komikerduo Lapsus hochkarätig besetzt. Es erwartet Sie ein Abend voller Spektakel, Spass und bester Unterhaltung – Lachmuskeltraining garantiert!

Auch in diesem Jahr sind beim Comedy Club von DAS ZELT die erfolgreichsten Komikerinnen und Komiker der Schweiz, inklusive dem Deutschen Star-Komiker Chris Tall, dabei. Chris Tall, Helga Schneider und Lapsus sorgen mit ihrem Humor für einen unvergesslichen Abend. Die Comedy Club Band rundet das Ganze mit ihrer musikalischen Begleitung ab. Ein Comedy-Feuerwerk für Jung und Alt.

Chris Tall
Seit stolzen zehn Jahren tummelt sich der gebürtige Hamburger schon auf den deutschen Comedy-Bühnen, dabei ist er gerade einmal 32 Jahre alt: Chris Tall gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Comedians der Bundesrepublik, sind seine Stärken nicht nur urkomische Standups, sondern auch immer wieder Improvisationen mit dem Publikum. Wenn er nicht gerade mit eigenen Programmen auf der Bühne steht, moderiert er diverse Fernsehshows, wie u.a. „Murmel Mania“ oder „Take Me Out XXL“ (beides RTL). Kürzlich gewann er das Battle gegen Sänger Pietro Lombardi bei „Schlag den Star“ auf PRO7. Ab 2024 geht Chris Tall dann mit seinem neuen Solo „LAUGH STORIES“ auf Tour.

Helga Schneider
Helga ist wie ein Dampfkochtopf und steht immer unter Hochdruck. Doch ab und zu muss sie Dampf ablassen, sonst kocht sie über. Sie serviert die Häppchen aus ihrer Alltagsküche garantiert heisser, als sie gegessen werden. Mal süss – mal sauer, aber immer mit Biss und à point! Denn niemand regt sich so schön und witzig auf wie Helga. Hungrig nach dem Leben und übersättigt vom Alltag, tischt sie uns heisse Geschichten auf. Geschichten, die uns bewegen, uns zum Kochen bringen und manchmal sogar richtig sauer aufstossen! Helga hat die Weisheit zwar nicht mit Löffeln gefressen, aber sie gibt mit ihrer scharfen Zunge überall ihren Senf dazu.

Lapsus
Eines der Markenzeichen von Lapsus ist ihre Vielseitigkeit. Sie singen, tanzen, spielen mit Worten und sind akrobatisch – auch wenn das ihre Körper heute nur noch dezent erlauben. Eine Besonderheit von Lapsus sind die vorproduzierten Videofilme, die auf einer Leinwand gezeigt und in den Liveauftritt integriert werden. Hirn und Herz von Lapsus sind sie: Theo Hitzig (Peter Winkler) und Bruno Gschwind (Christian Höhener). Das ist also der «doofe Lange» und der «bauernschlaue Kurze», wie es einmal die NZZ geschrieben hat.

Einlass: 30 Minuten vor der Show
Dauer: 150 Minuten inkl. Pause
Altersbeschränkung: keine
Rollstuhlplätze: Bitte kontaktieren Sie den Veranstalter: Tel. 061 260 06 00

Impressionen

Comedy Club 18 | Premiere in Lachen vom 14. März 2018